Ritualarbeit zur Heilung von Räumen und Menschen weiter lesen ->

Beweglichkeit der Sinne  weiter lesen ->

Beziehung durch Bewegung Teamtrainings weiter lesen ->

Beziehung durch Bewegung Bildungsabend für Eltern weiter lesen ->

Kinästhetik Kreatives Lernen weiter lesen ->

Integrative Arbeit in Pflege-, Therapie- und anderen Betreuungssituationen mit Kindern weiter lesen ->

Bewegungsseminar: Kreatives Lernen und Gesundheitsentwicklung  weiter lesen ->

Räume gestalten: Meditation mit Bäumen und Steinen weiter lesen ->

Die Bewegungsbaustelle: Gesundheitsförderungsprogramm für Erziehungsfachkräfte weiter lesen ->



Ritualarbeit zur Heilung von Räumen und Menschen

Projekte 2020











PROJEKTBESCHREIBUNG:


Reinigungsrituale sind in besonderer Weise als gesundheitsförderndes und Frieden bringendes Angebote zu betrachten.

In einem Erstgespräch werden alle Gegebenheiten erkundet, die der Bearbeitung und Behandlung bedürfen. Es werden dann die einzelnen Heilungspunkte gesetzt. Dies erfolgt nach einer Begehung der Räumlichkeiten und des äusseren Geländes und in Einbeziehung der näheren Umgebung.


Es wird erkundet welche Gegebenheiten störende und welche heilende Funktionen haben und wie diese in Gleichklang gebracht werden können.


Arbeitsweise:


Meine Arbeitsweise fördert einen ausgleichenden Prozess für die zu verändernden Gegebenheiten zwischen den Menschen, Tieren, Pflanzen und Ihrem Lebensraum. Sie ist ausgerichtet auf eine positive und spürbar/sichtbare Veränderung, die Lebens- und Arbeitsräume energetisch reinigen soll. Ich arbeite mit dem Lebensholz aus der Schamanischen Tradition der Dusty Millers, meiner Intuition, Naturverbundenheit und mit Klang, singen, Kräutern und Transformationsarbeit.


Die Menschen werden verantwortungsbewusst in die Ritualarbeit mit einbezogen.


ORTE HEILEN


Menschen beglücken


Wir mögen lange an einem Ort leben und mit ihm sein, uns an ihn gewöhnen, vertraut sein mit ihm; und doch fehlt uns etwas an Verbundenheit oder Freude. Je intensiver und freudiger wir den Ort erfahren, an dem wir leben, desto wohltuender wirkt er und wir fühlen uns erfüllt und genährt. Damit unser Ort ins energetische Gleichgewicht kommen kann, müssen wir mit ihm in Kommunikation sein und ihn unterstützen und achten, wie wir es auch für unsere Liebsten tun.


REINIGUNGSRITUALE-2020


Den heilen Raum setzen


Blockierte Energien erkennen und wandeln schafft ein natürliches Raumklima.

Die Interaktion mit den natürlichen Ressourcen entwickeln und in Zeit und Raum integrieren.

Das Wirken von Klang und Schwingung erfahren.


Heilender und klärender Rauchsegen

Physischen Reinigung der Räume


HANS LORENZO BASSELLI


Als Träger der heiligen Peace Pipe, initiiert durch meinen schamanischen Grossvater Beautifull Painted Arrow ist mein Wirken dem Frieden verpflichtet!

Berufliche Kompetenzen:

Ritualgestalter, Sonnen Mond Tänzer, Hüter des Klangraums Wah Loh Ley Nee, Kinästhetiktrainer Kreatives Lernen Lernraumgestalter, Gesundheits-bildner, Tischler und Trommelbauer.



KONTAKT UND BUCHUNG


IFG-Institut für Gesundheitsbildung

Flensburg

www.basselli.de

lorenzobasselli@gmail.com

Mobil 01738349167

Kosten und Termine nach Vereinbarung gemäß dem buddhistischen Prinzip des Dana

(placeholder)

Erinnerungstrommelklang für Grundrechte und Demokratie am Hambacher Schloss / Pfalz